Theaterstück der 12. Klasse: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Tauche ein in die düstere Welt des Bahnhof Zoo. Hier kämpfen Jugendliche um ihre Existenz, inmitten von Drogen, Angst und Verzweiflung.

Sie sind Freunde, Verbündete, manchmal sogar Familie. Gemeinsam trotzen sie den Abgründen des Lebens auf der Straße.
Doch werden alle von ihnen stark genug sein, um den Versuchungen zu widerstehen und ihre Träume zu verwirklichen?
Mit „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo” wollen wir ein emotionales Theaterstück darstellen, das die Grenzen zwischen Hoffnung und Verzweiflung, Freundschaft und Verrat verschwimmen lässt.

Zitate und Infos zu Christiane F.
Die Besetzungen

Termine im Grossen Saal der Freien Waldorfschule Flensburg:

Freitag, den 22. September, 19:30 Uhr
Samstag, den 23. September, 19:30 Uhr
Sonntag, den 24. September, 19:30 Uhr

Da das Theaterstück Drogenkonsum, Missbrauch, Gewalt undsexuelle Handlungen beinhaltet laden wir ausschließlichZuschauende ab 15 Jahren ein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kleinanzeigen

Angepasste Öffnungszeiten bei Mensch und Erde
Montag und Freitag von 8.00 bis 13:00 Uhr
> Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Carmen von Becker

Wir haben einen Waldorf Kapuzenpullover in der Größe XS, schwarz abzugeben.
Der Hoodie wurde nur zweimal getragen und ist daher wie neu. Wir rauchen nicht und haben eine Katze. Bei Interesse gern bei Frieda oder Jakob in der Klasse 8b melden oder mobil unter 0151-59 48 51 59, Andrea Ufen.
Wir hätten gern 10,00 € für den Hoodie.

Kleinanzeigen per Mail senden an
moka@waldorfschule-flensburg.de

Die aktuelle Liste der Ansprechpartner*innen finden Sie auf unserer Homepage:

Andreas Cziepluch, Reinhard Elsler, Tatiana Sordia