Compagnie "Nicole & Martin" wieder in Flensburg

Mit zwei Schulaufführungen und zwei öffentlichen Aufführungen kehren "Nicole & Martin" nach Flensburg zurück.

Dieses Mal wird THE WHITE TENT an der Harniskaispitze aufgebaut.

Der Spielplan sieht vier Stücke vor:

Mi 30 August 2023, 10:30 Uhr: Hänsel und Gretel (Schulaufführung)

Do 31 August 2023, 10:30 Uhr: Das Mädchen ohne Hände (Schulaufführung)

Sa 02 September 2023, 17:00 Uhr: WASSILISSA

So 03 September 2023, 11:00 Uhr: Die Bremer Stadtmusikanten

Weitere Informationen zu den einzelnen Stücken in diesem PDF (1,5,MB) oder auf der Homepage unter Termine

Kletterworkshop

Liebe Mitglieder des SV Waldorf,

im Rahmen der DOSB ReStart-Kampagne "Sporttage sind Feiertage" bieten die Sektion Flensburg im Deutschen Alpenverein und der Sportverein Freie Waldorfschule Flensburg einen Kletterworkshop an. Er wendet sich vorwiegend an Kinder und Jugendliche, die das Sportklettern mit Seilsicherung kennen lernen möchten. Begleitende Eltern aber auch interessierte Erwachsene ohne Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen, um sich an der 6 m hohen Wand auszuprobieren.

Der Workshop findet an 3 aufeinanderfolgenden Mittwochen jeweils ab 18 bis 20 Uhr, im Foyer der Sporthalle an der Waldorfschule, Valentiner Allee 2 in Flensburg statt.

Die Termine sind:
30. August, 6. und 13. September.

Sie können auch einzeln besucht werden. Eine Anmeldung per Mail an familie.riedel@einpla.net wäre für die Planung hilfreich, ist aber keine Voraussetzung. Klettermaterial wird gestellt.

Wir freuen uns auf euch!
Das Kletterteam vom DAV Flensburg und dem SV Waldorf

Bekanntmachung

Liebe Eltern, Liebe Schulgemeinschaft, Liebe Leserinnen und Leser,

wir, Kathrin und Frank Westemeier, suchen eine/einen Nachfolger/in für die Buchhandlung Regenbogen an der Waldorfschule.

Über Menschen, die mit Freude, Idealismus und sozialem Engagement das Geschäft führen wollen, würden wir uns sehr freuen.
Die Buchhandlung Regenbogen ist seit ganz vielen Jahren ein wichtiger und fester Bestandteil der Schulgemeinschaft der Waldorfschule.

Bitte meldet Euch im Geschäft oder unter Telefonnummer 0461 - 9 89 71

Kathrin und Frank Westemeier

Kleinanzeigen

Kinderchor am Stadtpark