Präsentation der Jahresarbeiten der 8. Klasse

am Freitag, den 26. Januar ab 14:00 Uhr und

am Samstag, den 27. Januar ab 10:00 Uhr

im Kleinen Saal der Schule

Während der Pausen können Sie sich gerne an den Leckereien unseres Buffets stärken!
– Die Spenden kommen unserer Klassenfahrt zugute –

Hier die Programmübersicht:

Zum Vormerken:

Wir würden uns freuen, Sie bei der Aufführung unseres Klassenspiels wiederzusehen!

Nach der Geschichte
Die Kinder des Monsieur Matthieu

vom 14. bis 17. März 2024

Theaterstück der 6. Klasse: „Friedo und der Zirkus“

Die 6. Klasse der Freien Waldorfschule Flensburg lädt herzlich zu dem Theaterstück

„Friedo und der Zirkus”

ein.

Die Aufführungen werden am
3. Februar 2024 um 16.00 Uhr und am
4. Februar 2024 um 10.30 Uhr

im großen Saal stattfinden.

Friedo, ein Findelkind, will für ein Jahr aus der Lehre und zum Zirkus gehen. Er will geschickter mit Armen und Beinen werden, kein Tollpatsch bleiben. Der Clown Beppo und der Zirkusdirektor unterstützen sein Anliegen. Tatsächlich bekommt er die Erlaubnis.
Amalia, die Krämertochter, die Friedo in ihr Herz geschlossen hat, hofft, dass er auch wirklich wieder zurückkommen wird.
In diesem Zirkusjahr verwandelt sich Friedo und es ergeben sich neue Aussichten, mit denen niemand gerechnet hatte.

Die Handlungen dieses Stückes werden musikalisch begleitet. Auch erwarten sie viele artistische Kunststücke in den bunten Zirkusaufführungen.

Der Eintritt ist frei. Gerne nehmen wir beim Ausgang Spenden entgegen.
Kaffee, Kuchen, Saft und Salziges werden bereits eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn angeboten.

Kleinanzeigen

Bilder zum Größerklicken …

Eurythmie-Workshops
Samstag, den 24.02.2024 15-17 Uhr
Innere Wärme, Ruhe, Belebung und Freude finden durch wohltuende Übungen aus der Heileurythmie und aus der künstlerischen Eurythmie.
Samstag, den 27.04.2024 17-19 Uhr
Wohltuende Übungen aus der Heileurythmie und ein Künstlerischer Zugang zur Frühjahrs- und Sommerzeit.
Nähere Infos unter: www.heileurythmie-flensburg.de
Anmeldung bei Susanne Stegmeyer, Tel. 04602-967 96 12/ stegmeyer(at)gmx.de

Ferienhaus Ostsee
Wunderschönes, großes Reetdachhaus für 4-6 Personen, großer Garten, weiter Blick, ruhige Lage in einem idyllischen Dorf, ideal für Familien mit Kindern, Erholungssuchende und Wassersportbegeisterte, www.boddenhaus-am-darss.de