Besondere Terminhinweise 09-2014

Liebe Leserinnen und Leser,

das Schuljahr ist nun 4 Wochen alt, wir haben gerade das Klassenspiel der 12b beeindruckend und bedrückend zugleich erleben können, da zeigt sich, dass es für eine Monatsfeier einfach noch zu früh ist. Nur wenige Klassen hätten etwas zeigen können. Die Schulkonferenz hat deshalb entschieden, dass die Monatsfeier, die für den kommenden Samstag (27.09.2014) geplant war, nun ersatzlos gestrichen wird. Die nächste Monatsfeier findet also am 13. Dezember 2014 statt.
Vielleicht tröstet es Sie, wenn Sie nun hören, dass am Montag, 29.09.2014, 20:00 Uhr, im großen Saal, im Rahmen einer Michaeli-Feier wieder die Michaelslegende mit Eurythmie, Sprache und Bewegung zur Aufführung kommt. Fühlen Sie sich eingeladen und kommen Sie in den großen Saal.

Bis bald
        Henning Fitsch

Monatsfeier fällt aus

Am Samstag, 27.09.2014 findet keine Monatsfeier statt.

Michaelifeier - Montag - 29.09.2014 - 20:00 - im großen Saal

mit Texten von Rudolf Steiner
Aufführung der MICHAELSLEGENDE von Klaus Hadamovsky

Eurythmie, Bewegung, Sprache und Musik