Ensemblepräsentationen - „Kennen Sie Bach?“

Liebe Eltern, liebe Freunde,
wir möchten Sie ganz herzlich einladen zur Präsentation unserer Oberstufenensemble- Aufführungen und -Ausstellungen.
Chor, Orchester und Eurythmieensemble sowie die Technik AG widmen sich in diesem Jahr Werken von Johann Sebastian Bach, wie z. B. aus dem wohltemperierten Klavier sowie verschiedenen Jazz-Bearbeitungen von Jacques Loussier und vielen mehr. Eine biografische Skizze aus Bachs Leben wird vom Chor filmisch umgesetzt. Das Kunstensemble setzte sich mit der  „Kunst der Fuge“ gestalterisch auseinander und wird seine Arbeiten im Foyer präsentieren. Auch das Fotoensemble fügt sich wieder in den Reigen der Präsentierenden ein. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf Ihr Interesse und Ihr Kommen am:
Donnerstag den 5. Juni 2014 um 19:00 Uhr im Großen Saal

Mit herzlichen Grüßen Rosemarie Stribrny, Renate Olizeg, Franziska Basselli, Karl-Dietrich Wilske, Jutta Rohde-Röh, Paula Chiani

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!