Menü

Monatskalender
MoKa Anmeldung
Bildungsnachrichten
Bücherbus

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Schülerinnen & Schüler

 

 

··· NOCHMAL MIT EINEM FUNKTIONIERENDEN LINK ZUR UMFRAGE ···

 

 

Mit 122 Antworten zur Umfrage im Rahmen des Projekts „COzero Klimaneutrale Waldorfschulen” mit dem Schwerpunkt Mobilität und Ernährung verfügen wir bereits über eine Datengrundlage.

Es könnte natürlich noch ein bisschen mehr sein: Wir bitten weiterhin um Teilnahme an der Umfrage!

https://www.soscisurvey.de/KlimabefragungFWSFL


Das nächste Treffen der Klima-Gruppe in der Waldorfschule Flensburg wurde um eine Woche verschoben.

Wir treffen uns am 09.11.2021 um 19 Uhr.



Mit besten Grüßen
A. Langer, H.Langen

 

 

Adressen, Ansprechpartner

Die aktuelle Liste der Ansprechpartner*innen finden Sie auf unserer Homepage:

https://www.waldorfschule-flensburg.de/unsere-schule/gremien-und-ansprechpartnerinnen.html


Redaktion

Andreas Cziepluch, Reinhard Elsler, Constanze Hafner, Tatjana Sordia