»Jetzt sind wir dran«

Die 12. Klasse der Freien Waldorfschule spielt Alan Ayckbourns absurde Komödie „Jetzt sind wir dran”.

Fred, der jedem irgendwie bekannt vorkommt, findet sich plötzlich in einer Gruppe von Spielern wieder, deren Handeln von drei alten Geschichtenerzählern bestimmt wird. Gemeinsam mit Fred versuchen die Spieler ihrem Schicksal zu entkommen.

„Jetzt sind wir dran” ist eine Parabel über Herrschaft, Abhängigkeit und Manipulation.

Aufführungen im Großen Saal der Freien Waldorfschule Flensburg am

9./10. September um 19.30 Uhr und am

11. September um 18 Uhr.

Eintritt frei.

Dr. Sebastian Reus, Anna Wellnitz, Jannaeus Enneking

Über den Autor:

Das Theaterstück „Jetzt sind wir dran" wurde von dem Komödienautor Alan Ayckbourn 1990 geschrieben. Er gilt als einer der erfolgreichsten Komödienautoren der Gegenwart. Ayckbourn (geb. 1939 in London) lebt heute in Scarborough. Er verfasste mehr als 70 Theaterstücke, die in über 30 Sprachen übersetzt und zum Teil auch verfilmt wurden, für die er viele Auszeichnungen bekam.

Kleinanzeige

Kleinanzeigen per Mail senden an ...

Die aktuelle Liste der Ansprechpartner*innen finden Sie auf unserer Homepage: