Liebe Schüler und Eltern der Waldorfschule Flensburg, liebe Eltern des Waldorfkindergartens

wir möchten Euch herzlich zum Mitwirken beim Flohmarkt zugunsten der Ukraine am

Samstag, den 7.05.2022 von 10-14 Uhr
auf den Hortplatz unserer Schule einladen.

Aufbau wird ab 9 Uhr sein.
Bei Regen findet der Flohmarkt in der kleinen Turnhalle beim Hort statt.

Dazu suchen wir dringend gepflegte und gut erhaltene Sachspenden wie Spielzeug, Kleidung und Bücher, die vom 4. bis 6.Mai ab 10:30 Uhr im Hort/Frau Höpfner (Buchbinderaum bei Klasse 1A) abgegeben werden können oder direkt am Samstagmorgen mitgebracht werden dürfen.
Bitte nichtverkaufte Sachen wieder mitnehmen!

Des Weiteren brauchen wir verlässliche, fleißige Hände, die Kuchen backen (pro Stand 1 Kuchenspende), beim Auf- und Abbau helfen und beim Verkauf der Flohmarktartikel.
Wenn innerhalb der einzelnen Klassen weitere Ideen zum Verkauf von Kulinarischem oder kleinen Aktivitäten entstehen, sind diese herzlich willkommen.

Der Erlös wird über den Bund der Freien Waldorfschulen an ukrainische Waldorfschulen gespendet.
Daher meldet  Euch gerne zahlreich – ob als Klasse oder Familie – für einen Stand an, bringt eine Kuchenspende vorbei und kommt zum Einkauf und für nette Begegnungen vorbei!

Viele Grüße Katja Kutschmann vom Elternbeirat

Anmeldung und Infos:
katjabrockmann@yahoo.de
Tel:0461-31 34 60 85

Liebe Eltern,

es werden immer Instrumente zum Ausleihen an der Schule benötigt. Bitte gucken Sie doch mal, ob Sie noch Instrumente für Ihre Kinder ausgeliehen haben, die Sie nicht mehr benötigen. Der Instrumentenfundus der Schule wird jetzt von Herrn Karlicek betreut, bitte geben Sie nicht mehr benötigte Instrumente bei ihm ab.

Ferner möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass für alle "Noch-Fünftklässler" ab 01.08.2022 die Instrumentenmiete in Höhe von EUR 12,00 monatlich fällig wird, die im Rahmen der Orchesterklasse nicht erhoben wird. Die Miete wird mit dem Schulgeld eingezogen. Sollte Ihr Kind das Instrument im kommenden Jahr nicht mehr benötigen, geben Sie es bitte rechtzeitig vor den Sommerferien bei Herrn Karlicek ab. Seine E-Mail-Adresse lautet infocello@24h.de.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Christine Weber

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen per Mail senden an ...