Sie sind hier:

kulturzeit

Kunst ist ewig, ihre Formen wandeln sich

(Rudolf Steiner, 1861 - 1925)

Liebe Kulturbegeisterte !

Die Initiative kulturzeit möchte sich Ihnen gerne vorstellen. Unser Ziel ist es, weiterhin ein lebendiges Kultur(er)leben an unserer Schule zu ermöglichen. Dazu brauchen wir unbedingt auch Ihre Unterstützung, sei sie finanzieller, logistischer oder auch ideeller Art.

Was wünschen Sie sich? Zirkus? Tanz? Theater? Musical? Performance? Orchester? eine Ausstellung? Oder kennen Sie Künstler, die Sie gerne einmal zu uns einladen möchten? Welche Veranstaltung wünschen Sie sich für Ihre Kinder? Über Ihre Anregungen freuen wir uns sehr!

Eine Spende gibt dem Projekt erweiterte Zukunftsperspektiven. Bitte überweisen Sie mit dem Verwendungszweck kulturzeit an: Waldorfschule Flensburg, Nord-Ostsee-Sparkasse, IBAN:DE36 2175 0000 0000 2725 31, SWIFT-BIC: NOLADE21NOS. Sie erhalten umgehend eine Spendenbescheinigung (Adressangaben bitte nicht vergessen).

Für dieses Jahr haben wir bereits einige Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Sprache, Bewegung und Film geplant. Näheres können Sie auf der Website der Schule unter kulturzeit erfahren.

Mit Ihnen zusammen möchten wir gerne noch viele kulturzeiten gestalten und erleben!

Es grüßen Sie

Tatiana Sordia, Franziska Basselli, Katja Möller, Reinhardt Schmidt, Jaime de Sandoval, Malte Pontoppidan, Jörn von Spreckelsen